Die Sammlung von JDL - Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Prospekten

SIEHE RECHTS:

 die  BAL`s und ETL`s

sind nach:

Lanz

John Deere-Lanz

John Deere

sortiert, die jeweilige

einfach anklicken

 

 

 


... an der  Wandtafel übersichtlich angebracht

...und etwas näher betrachtet

...alle BAL`s + ETL`s  sind im Original Zustand

... auf 4,5 mtr. Länge, in drei Reihen dicht nebeneinander ausgelegt

                                         ===========

Die   OTW    Prospekten - Sammlung

Mit dem John Deere-LANZ Schlepper&Maschinenprogramm, ab 1960 geht`s los.

...mit der 20ger und 30ger Serie geht`s weiter

...dann die 40ger Serie.  Plantagenschlepper und Sprühgeräte

...dann die 50/55ger Serie, mir der SG II Kabine als Standard, und die 6000/7000/8000 Serien

...und einige JD Mähdrescher Generationen

... Anbau und Gezogene, sowie selbstfahrende Feldhächsler

...Hochdruck, Rundballen- u. Grosspackenpressen

...einige USA Prospekte der JD Bodenbearbeitungs- u. Drilltechnik

Prospekte der JD Garten- und Kommunaltechnik

...auch in dieser Sparte ist JD sehr erfolgreich!

Altersbedingt und schweren Herzens will ich meine John-Deere und John-Deere-Lanz
Schlepper

/Maschinensammlung veräußern.

Bei interesse, klicke auf den Marktplatz.

Disclaimer :

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Langericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu Verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt.

Für alle diese Links gilt :

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und deren Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.

Besucherzaehler