Im Norddeutschland haben sich Andrea und Siggi ebenfalls mit dem grün-gelben Virus infiziert.

Wir haben uns vor einiger Zeit übers Internet kennengelernt.

Mittlerweile geht die Freundschaft weit über das gemeinsame Hobby hinaus.

 

Anfang Januar 2013 ging ein Antrag über die Eröffnung einer Zweigstelle in Oersdorf beim OTW ein.

Nach einer spontanen Sondersitzung und dementsprechender Abstimmung, wurde über den Antrag beraten.

Über den Inhalt und den Umständen dieser Versammlung, soll hier nicht weiter eingegangen werden.

Einheitlich wurde für die Errichtung einer Zweigstelle des OTW in Oersdorf abgestimmt.

 

Oldtimer Team Waltersbrück Zweigstelle Oersdorf

 

Die Kapazitäten des Hauptsitzes in Waltersbrück sind langsam erschöpft.

Umso mehr freut man sich über diese Art der Erweiterung.

In Oersdorf beschäftigt man sich hauptsächlich mit der 40er, 50er Serie.

 

 

 

 

Altersbedingt und schweren Herzens will ich meine John-Deere und John-Deere-Lanz
Schlepper

/Maschinensammlung veräußern.

Bei interesse, klicke auf den Marktplatz.

Disclaimer :

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Langericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu Verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt.

Für alle diese Links gilt :

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und deren Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.

Besucherzaehler