Eine gut genutzte Gelegenheit, die alte Technik des Kartoffelsetzens der neugierigen Jugend mal hautnah zu zeigen, ergab sich im Frühjahr 2017.

Ein aktiver Landwirt stellte eine kleine Fläche zur Verfügung, um mit Lanz Alldog und John Deere Lanz 300 Kartoffeln dreireihig und zweireihig zu setzen.

Ein ganz großes Dankeschön an Anja Helmig, die sich viel Zeit bei der Erstellung der Fotos genommen hat.

Nun heißt es Daumen drücken für eine ertragreiche Ernte und genauso schönes Erntewetter, wie beim Legen.

Altersbedingt und schweren Herzens will ich meine John-Deere und John-Deere-Lanz
Schlepper

/Maschinensammlung veräußern.

Bei interesse, klicke auf den Marktplatz.

Disclaimer :

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Langericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu Verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt.

Für alle diese Links gilt :

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und deren Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.

Besucherzaehler