Grünfutterernte mit Geräten aus der OTW Sammlung

Im Mai 2016 haben wir  Grünfutter (Gras) geerntet.

Mit dem Seiten-Balkenmäher am JDL T 300 wurde das Gras geschnitten. Anschließend  mit

dem 4 Sterne Kreiselwender JDL "AH 200" (Anhängegerät mit Zapfwellenantrieb) und dem T 300 gewendet. Nachdem es angetrocknet war, mit dem JDL "Heukönig" Schubrechwender und dem  JDL 710 geschwadet. Geladen wurde das Gras dann lose mit dem Lader JDL "SL160" und  dem LANZ Volldiesel D4016 auf den angehängten Wagen.

Das  OTW - Team bei der Lagebesprechung...

Zuerst wird das Gras mit dem Messerbalken des JDL T 300 gemäht...

... der JDL T 300 mit Seitenmähwerk nach getaner Mäharbeit...

...  ein weiterer JDL T 300 mit dem Original JD Kreiseheuer AH 200  beim Graswenden...

... der JDL 710 mit dem angebauten JDL Schubrechwender "Heukönig"...

... im Einsatz beim schwaden...

... nun kann gleich geladen werden

... der LANZ D 4016 mit dem JDL Heulader SL 160 und dem BRUNS Anhänger warten auf den Einsatz...

... und nun gehts los...

... ja und jetzt in Aktion..

... alles läuft, ja die gute alte Technik aus den 50/60ger Jahren...

Und jetzt ein Bericht in der >Schlepper Post <                   Ausgabe  6 / 2016

Altersbedingt und schweren Herzens will ich meine John-Deere und John-Deere-Lanz
Schlepper

/Maschinensammlung veräußern.

Bei interesse, klicke auf den Marktplatz.

Disclaimer :

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Langericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu Verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt.

Für alle diese Links gilt :

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und deren Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.

Besucherzaehler