Die JDL - Landmaschinen Sammlung vom OTW

Wir sammeln nur Landmaschinen mit dem springendem Hirsch, natürlich auch die von LANZ !

Nun die einzelnen Maschinen:

BESTANDSLISTE DER  JDL - LANDMASCHINEN SAMMLUNG vom OTW

 

          JOHN DEERE                  John Deere - LANZ                               LANZ

Mähdrescher    MD 360             Mähdrescher  MD 150 S                       Dreschmaschine     N 57

Maishächsler      FH 25              Miststreuer       Ladus 3                       K.Schleuderroder  SR 1

Schlegelhächsler   110              K.Schleuderroder  LK 30                     K.Vorratsroder       VR 1

K.Vielfachgerät       LA              Kreiselzettwender  AH  200                 Heurechen            LR 36 Drillmaschine   AB 200              Vielfachheugerät NR 800                     

Aufsattelpflug    F145/4             Gabelheuwender    LGW

Aufsattelpflug    F145/5             Schwadenwender HK205

Drillmaschine    AB 200             Heulader             SL 160

                                                 Schleuderstreuer (Lizenz Schieferstein)

                                                 Niederdruckpresse   F81

                                                 Hochdruckpresse  214 B

                                                 Drehpflug 2Schar RB 300

                                                 Drehpflug 2Schar RB 570

                                                 Beetpflug 3Schar ST 570

                                                 Beetpflug 4Schar SF 900

JOHN DEERE - Drillmaschine Typ AB 200

wurde bei dem JD Tochterunternehmen REMY in Frankreich  gebaut.

Saebreite 2,50 mtr., mit 17 Saescharen, Saatkasten-Fassungsvermögen 290 ltr.

Leergewicht 382 kg,

...in Transportstellung

John Deere - LANZ Kreiselzettwender Typ AH 200

Anhängegerät mit Zapfwellenantrieb, Arbeitsbreite 3,60 mtr.

Das Gerät wurde in Frankreich bei LELY für JDL hergestellt.

 

...in Arbeitsstellung

... halbautomatisches Kartoffel-Pflanzgerät

...Feinsteuerung mit Sitz und Universal Geräteschiene, hier für die Pflege der Kartoffelkultur

... Ausrüstung für das Anhäufeln der Kartoffeln

Am Grundgerät das original JD Typenschild

Jahrelanges Reparieren und Restaurieren lassen langsam den Platz knapp werden. Daher möchte ich diverse Teile veräußern.

Bei interesse, klicke auf den Marktplatz.

Disclaimer :

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Langericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu Verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt.

Für alle diese Links gilt :

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und deren Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.

Besucherzaehler