Die OTW Anhänge-u.Gespannpflüge Sammlung

Verschiedene Marken und Typen von Pflügen sollen ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Und nun der "Gespann-Pflüge" Wagen als rollende Ausstellung, nachfolgend die darauf montierten Pflüge.

 

... und nun zu den Einzelstücken, die auf dem "Gespann-Pflügewagen" fest montiert sind:

"Der Stahlpflug"

Das EBERHARDT Firmenlogo und die Typenbezeichnung im Pfluggrindel eingepreßt

Den Pflugkörper nach links...

... und hier nach rechts geschwenkt.

Das Original Firmenlogo aus Metall am Rahmen aufgenietet...

... und hier als Aufkleber am Streichblech sichtbar.

Auch hier der Firmenname HILDEBRAND im Rahmenteil für die Ewigkeit eingegossen.

Schon damals "Chemiefreier Pflanzenschutz"

Das Original Firmenlogo von der Helwig Landmaschinenfabrik Ziegenhain,   ...lang,lang ist`s her...

Jahrelanges Reparieren und Restaurieren lassen langsam den Platz knapp werden. Daher möchte ich diverse Teile veräußern.

Bei interesse, klicke auf den Marktplatz.

Disclaimer :

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Langericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu Verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet angelegt.

Für alle diese Links gilt :

Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und deren Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Links führen.

Besucherzaehler